Sensus Vermögen- Anleger vertrauen uns seit über 20 Jahren so Gerhard Schaller

Es klingelte an unserer Bürotür und davor standen einige Damen und Herren der Hofer Staatsanwaltschaft, in der Hand einen Durchsuchungsbeschluss gegen ein anderes Unternehmen mit dem wir in einer Geschäftsbeziehung stehen.

Das bedeutet aber auch, das das Unternehmen Sensus Vermögen hier nicht selber als Beschuldigter gilt, sondern im Rahmen der Ermittlungen gegen das Geschäftspartnerunternehmen, in diese Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Hof miteinbezogen wurde und wird. Natürlich, so Gerhard Schaller, werden wir die Hofer Staatsanwaltschaft aktiv bei der Aufklärung der Vorwürfe mit Informationen dann unterstützen, wenn diese dann den Ermittlungen dienlich sein können und werden.

Solche staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen sind unangenehm da man hier dann in Vorgänge miteinbezogen wird die einen selber nicht betreffen. Unsere Anleger, so Gerhard Schaller, müssen sich um die angelegten Gelder allerdings keine Sorgen machen, das kann ich hier und heute guten Gewissens sagen, so Gerhard Schaller.

PRESSEKONTAKT

Diebewertung
Thomas Bremer

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: www.diebewertung.de
E-Mail : redaktion@diebewertung.de
Telefon: 0163-3532648
Telefax: 0341 – 870 85 85 9