Rechtsanwalt Rüdiger Scheffler von der Kanzlei Tiefenbacher aus Chemnitz und der Vorgang P&R

so kurz vor einem langen Wochenende. Da wird sich die erste Aufregung schon “abkühlen” wird sich die Kanzlei Jaffe aus München gedacht haben. Möglich aber,. das die Kanzlei Jaffee hier die Rechnung ohne uns gemacht hat, so Thomas Bremer vom Internetportal diebewertung.de aus Leipzig. Natürlcih werden wir Herrn Jaffe und seiner Kanzlei nun noch Genauer auf die Finger schaun, und uns nicht nur mit den Veröffentlichungen der Kanzlei zufriedengeben. Im Gegenteil, wir wollen hier mit den beteiligten Anlegerschutzanwälten, gemeinsam das Verfahren mit Argusaugen beobachten.Hier dürfen eben keine Entscheidungen “ausgeklüngelt” werden in irgendwelchen Hinterzimmern einer Münchner Kanzlei. Hier muss große Transparenz in allen Entscheidungen aufgezeigt werden. Viel Schreiben und nichts substanzielles Sagen, das wird hier nicht funktionieren.

Um einer Kanzlei, wie der von Herrn Jaffe, dann auch auf Fakten basierendes Kontra geben zu können, benötigt man natürlich den Kontakt zu fachlisch versierten Insolvenzrechtlern. Sponat ist uns da Rechtsanwalt Frank Rüdiger Scheffler von der Kanzlei Tiefenbacher aus Dresden eingefallen. Rechtsanwalt Scheffler gehört nicht zur großén Garde der “trommelnden Anlegerschutzanwälte”, Rechtsanwalt Scheffler ist ein ausgewiesener Spezialist im Insolvenzrecht, was er in vielen großen Verfahren schon unter Beweis gestellt hat.

http://www.tiefenbacher.de/de/rechtsanwaelte/frank-ruediger-scheffler-sanierungs-und-restrukturierungsberatung/

Mit Rechtsanwalt Scheffler wollen wir in den nächsten Monaten unsere Gespräche fortsetzen. Rechtsanwalt Scheffler will sich aber nun auch gerne selber in den Vorgang “P&R” einbringen und geschädigte Anleger gerne im Isnolvenzverfahren gegenüber dem Insolvenzverwalter vertreten. Sicherlich eine Entscheidung die man als geschädigter Anleger dann begrüßen kann.

PRESSEKONTAKT

Diebewertung
Thomas Bremer

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: www.diebewertung.de
E-Mail : redaktion@diebewertung.de
Telefon: 0341 – 47 849 963
Telefax: 0341 – 870 85 859