CryptoGold Ltd-Deutschland oder Dubai? Was für eine merk-würdige Kombination?

Das Unternehmen hat laut dem Impressum der Webseite seinen Sitz in Dubai. Dubai ist ja in den letzten Jahren leider dafür bekannt geworden, das es dort viele Finanzgauner hinzieht. Warum sich das Unternehmen ausgerechnet also diesen Ort als Firmensitz ausgesucht hat, sollte man seinen potentiellen Partner dann vielleicht einmal erklären.

Was uns verwundert, so Thomas Bremer vom Internetportal www.diebewerung.de aus Leipzig, ist aber, das es dann bei den Allgemeinen Geschäftsbedingungen einen Firma mit Sitz in Köln gibt, die wohl alle Geschäfte mit den potentiellen Partnern/Kunden abwickelt. Da stellt man sich schon die Frage “warum dann nicht das gesamte Konstrukt in Dubai oder in Deutschland?

Merkwürdig auch, das im Impressum der Webseite des Unternehmens Cryptogold Ltd ein Herr Bauer als Ansprechpartner benannt ist. Warum gibt es da keinen Vornamen? Geht man nämlich da etwas tiefer von der Recherche in die Kölner Firma hinein, dann findet man auch da einen Herrn Bauer, einen Michael Bauer.

Da liegt dann natürlich die Vermutung nahe, das Michael Bauer und Herr Bauer ein und die gleiche Person sind.

Unser Problem, so Thomas Bremer von diebewertung.de aus Leipzig, ist bei solchen Konstruktionen dann immer, das der Kunde/Partner bei rechtlichen Auseinandersetzungen mit dem Unternehmen CryptoGold Ltd nach Dubai gehen müsste und sein Glück mit einer Klage versuchen müsste.

Das, und da sind wir dann einmal bitte doch alle ehrlich, wird doch keiner dann letztlich tun. Wir hoffen nicht, dass genau das der Grund für diese Unternehmenskonstruktion sein könnte.

Das Unternehmen selber sollte doch bitte einmal darüber nachdenken, das gesamte Geschäft nach Deutschland zu verlegen. Das würde sicherlich viele Dinge seriöser aussehen lassen.

Wir sind nun gespannt in der Redaktion, wie sich solche Unternehmen überhaupt entwickeln, denn alles was mit Kryptowährungen zu tun hat ist ja derzeit umstritten.

PRESSEKONTAKT

Diebewertung
Thomas Bremer

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: www.diebewertung.de
E-Mail : redaktion@diebewertung.de
Telefon: 0341 – 47 849 963
Telefax: 0341 – 870 85 859