Autark Capital Care- Das Angebot einer Kapitalanlage

Der Prospekt des Unternehmens Autark Capital Care ist also, von seiner Gestaltung her, BaFin konform und völlig in Ordnung. Nicht geprüft hat die BaFin dabei, wie immer, natürlich das Geschäftskonzept des Unternehmens Autark Capital Care. Würde die BaFin genau das tun und das dann “für GUT befinden, dann wäre die BaFin natürlich möglicherweise mit in der Haftung, wenn mit dem Produkt etwas schiefgehen würde”.

Geholt hat man sich einen “alten Bekannten” als der Branche als verantwortliche Person des Unternehmens. Herrn Laufer kennt man ja aus dem Umfeld des Unternehmens Fairvesta aus Tübingen. Mit dem Zielinvestment “Immobilien” sollte sich Herr Laufer also auskennen. Trotzdem es ist VORSICHT geboten, denn der Immobilienmarkt ist derzeit völlig überhitzt.Es bedarf also schon guter Kontakte um noch Immobilien zu marktgerechten Preisen zu bekommen. Vielleicht helfen Herrn Laufer dabei ja seine bisherigen Kontakte in der Branche.

PRESSEKONTAKT

Diebewertung
Thomas Bremer

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: www.diebewertung.de
E-Mail : redaktion@diebewertung.de
Telefon: 0163-3532648
Telefax: 0341 – 870 85 85 9